Duales Studium

Nicht nur trockene Theorie: duales Studium bei CANCOM!

CANCOM Studium
CANCOM Studium
Du möchtest ein duales Studium mit spannenden Projekten und vielseitigen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen nach innovativ denkenden Menschen, die etwas bewegen wollen.

Wie wir dich als dual Studierende:n unterstützen

Wir wollen, dass du dich von Anfang an bei uns wohlfühlst. Deshalb veranstalten wir für alle dual Studierenden und Auszubildenden die Azubi Welcome Days, an denen du die neuen Kolleginnen und Kollegen kennenlernst. Von Beginn an stehen dir auch Betreuerinnen und Betreuer an den jeweiligen Standorten und unser Ausbildungsteam mit Rat und Tat zur Seite.

CANCOM Ausbildung

Praxissemester, Abschlussarbeit und Stelle als Werkstudent:in 

Neben unseren dualen Studienangeboten bieten wir dir während deines Studiums unterschiedliche Möglichkeiten, Praxiserfahrung zu sammeln. Ob als Werkstudent:in, im Rahmen einer Abschlussarbeit oder eines Praxissemesters – bei uns erhältst du wertvolle Einblicke in ein börsennotiertes, agiles und innovatives Unternehmen. Gleichzeitig lernst du die dynamische IT-Welt kennen.

Es gibt viele Gründe, warum Studierende bei uns durchstarten wollen. Denn wir sind mehr als ein agiles, innovatives und nachhaltig erfolgreiches Unternehmen ...

Der CANCOM Spirit ist definitiv besonders und prägt unsere Unternehmenskultur. Wir haben versucht, das in Worte zu fassen.
Uns ist es wichtig, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Wir haben verschiedene Möglichkeiten für alle Einstiegslevel.
Wir haben unterschiedliche Benefits für dich im Angebot, vom Bike-Leasing über legendäre Events bis hin zu Altersvorsorge und Versicherung.

Ist CANCOM die richtige Wahl als dein Praxispartner oder Ausbildungsunternehmen? Na klar, denn wir sind in vielerlei Hinsicht „ausgezeichnet“. Nicht nur durch Awards sondern auch durch das positive Feedback unserer Auszubildenden und dual Studierenden wissen wir, dass wir jungen Talenten eine tolle Ausbildung und Zukunftsperspektive bieten. Das ist uns eine Herzensangelegenheit.

Capital

CANCOM zählt laut Capital zu den besten Ausbildungsbetrieben in Deutschland. Das Wirtschaftsmagazin hat uns jeweils mit Höchstpunktzahl bei dualem Studium und Berufsausbildung bewertet – und das schon das vierte Mal in Folge: 2018 bis 2021. 

Focus Money

CANCOM nimmt eine Top-Platzierung im Rahmen der Studie “Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe” im Auftrag von “Focus Money” und “Deutschland Test durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung” ein – und das schon das dritte Mal in Folge: 2019 bis 2021.

IHK 

Die IHK hat CANCOM bereits mehrfach für eine besonders gute Ausbildung ausgezeichnet. Auch mehrere unserer Auszubildenden wurden für ihre hervorragenden Leistungen geehrt.

Mit diesen renommierten Partner-Hochschulen arbeiten wir zusammen

logoiu
logodhbw
lodohda
logonordakademie
logoberlin
logobas

CANCOM Recruitment Studium, Ausbildung & Praktikum

Unsere Hotline: +49 89 540 54-5757

Claudia Ade

Claudia Ade
Manager Trainees and Talents