Professionals

Wir suchen Erfahrene wie dich!

CANCOM Karriere
CANCOM Karriere
Das haben wir dir als Professional zu bieten

Du hast Berufserfahrung gesammelt und suchst einen Arbeitgeber, der dich weiterbringt? Bei uns stehen dir als Fach- oder Führungskraft alle Türen offen. Egal, ob du erst wenige Jahre in der Berufswelt bist oder schon länger – wir glauben, dass wir dir als Professional einiges bieten können. Unabhängig vom Berufsfeld sind die Karrieremöglichkeiten bei uns sehr vielseitig.

Aufgrund unseres Wachstums und zahlreicher neuer Kundenprojekte suchen wir in einigen Bereichen verstärkt nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wirf einen Blick auf die offenen Positionen, vielleicht ist auch für dich etwas dabei! Mach den nächsten Schritt!

Wie wir dich unterstützen

Als Fach- oder Führungskraft unterstützen wir dich gerne schon vor dem Start bei uns und geben dir gerne Tipps für deine Bewerbung. War sie erfolgreich, stellen wir dir mit unserem Buddy-Programm vom ersten Tag an jemanden zur Verfügung, damit du dich gleich wohlfühlst. Auf unserem Welcome Day erhältst du Einblicke in unsere Vision, Mission und Strategie – und lernst gleichzeitig viele neu Startende kennen.

CANCOM Karriere
Der CANCOM Spirit ist definitiv besonders und prägt unsere Unternehmenskultur. Wir haben versucht, das in Worte zu fassen.
Uns ist es wichtig, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Wir haben verschiedene Möglichkeiten für alle Einstiegslevel.
Wir haben unterschiedliche Benefits für dich im Angebot, vom Bike-Leasing über legendäre Events bis hin zu Altersvorsorge und Versicherung.

Quereinsteiger:innen sind willkommen

Digital Native mit Leib und Seele, Verkaufstalent oder Rechengenie? Unsere Positionen in den Bereichen User Help Desk, Sales und Central Services machen den Quereinstieg möglich. Es reicht vollkommen aus, wenn du Begeisterung für das IT-Umfeld mitbringst.

CANCOM Recruitment
Professionals & Young Professionals

Unsere Hotline: +49 89 540 54-5454

Carolin Hanisch-Heindl

Carolin Hanisch-Heindl
Director Recruiting and Employer Branding