Unternehmenskultur

Erlebe den besonderen CANCOM Spirit

Seit 1992 befinden wir uns auf unserer Digital Journey – einer aufregenden Reise in neue digitale Welten. Und wir freuen uns, wenn du ebenfalls bald mit uns die Segel hisst und uns auf unserem Weg begleitest. CANCOM wächst kontinuierlich und nachhaltig. Das haben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, die jeden Tag vollen Einsatz zeigen und mit Passion unsere Mission vorantreiben. Was uns besonders ausmacht, sind das kollegiale Miteinander und die hilfsbereite Atmosphäre. Kurz gesagt: der CANCOM Spirit. Das ist der Grund, wieso wir morgens gerne aufstehen und in den Arbeitstag starten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Vision, die uns antreibt – eine Mission, die uns vereint

Wir wollen der führende Hybrid IT Service Provider in der DACH-Region werden und unsere Kunden als verlässlicher Partner in die digitale Zukunft begleiten. Dabei vereint uns eine gemeinsame Mission: Wir wollen den Arbeitsalltag und den Alltag der Menschen in unserer Gesellschaft mit nachhaltigen digitalen Lösungen verbessern. Und noch etwas verbindet uns und bildet unser Fundament: unsere Werte. Wir stehen für Innovation, Agilität und Nachhaltigkeit.

Unsere Werte

values_2

Plan.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Planung von IT-Projekten und stehen ihnen herstellerunabhängig beratend zur Seite. Wir decken alles ab, was für die erfolgreiche Projektinitiierung nötig ist.

Build.

Wir kümmern uns um die erfolgreiche Realisierung von IT-Projekten. Wir koordinieren und implementieren die Lösungen und sorgen dafür, dass auch der Auftrag unserer Kunden zum Erfolg wird. 

Perform.

Wir stellen sicher, dass der IT-Betrieb unserer Kunden störungsfrei und sicher gewährleistet ist. Durch unsere Services sorgen wir für Entlastung ihrer IT-Infrastrukturen. 

Innovativ.

Für unsere Kunden suchen wir kontinuierlich nach den neuesten und besten Produkten, Technologien und Lösungen und konzipieren einzigartige Services. 

Agil.

Im Dialog mit unseren Kunden stellen wir uns in Projekten schnell und flexibel auf die individuellen Anforderungen ein. 

Nachhaltig.

Wir handeln umweltbewusst und stehen für nachhaltiges Wirtschaften. Mit unserer Expertise bedienen wir langjährige Kunden und stellen verlässlich Services & Lösungen sicher. 

CANCOM Recruitment

Claudia Ade

Claudia Ade
Manager Trainees and Talents

Unsere Hotline für Praktikanten, Auszubildende und Studierende:
+49 89 540 54-5757

Carolin Hanisch-Heindl

Carolin Hanisch-Heindl
Director Recruiting and Employer Branding

Unsere Hotline für (Young) Professionals:
+49 89 540 54-5454