Praxissemester, Abschlussarbeit, Werkstudent:in werden

Neben unseren dualen Studienangeboten bieten wir dir während deines Studiums unterschiedliche Möglichkeiten, Praxiserfahrung zu sammeln. Ob als Werkstudent:in, im Rahmen einer Abschlussarbeit oder eines Praxissemesters – bei uns erhältst du wertvolle Einblicke in ein börsennotiertes, agiles und innovatives Unternehmen. Gleichzeitig lernst du die dynamische IT-Welt kennen und lieben.

CANCOM Ausbildung

Werkstudent:in werden

Sammle Erfahrung in der Praxis

Als Werkstudent:in bieten wir dir Einblicke in unser Unternehmen und damit in die dynamische IT-Welt. Wenn du also Leidenschaft und Begeisterung für IT hast oder diese noch entwickeln möchtest, bist du bei uns genau richtig. Es warten interessante, anspruchsvolle Herausforderungen in unterschiedlichen Unternehmensbereichen auf dich. Werde ein Teil von CANCOM und nutze deine Chance in einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit uns gemeinsam zu wachsen. 

Praxissemester

Ein Semester am Puls der IT

Du möchtest deine Leidenschaft und Begeisterung für Digitalisierung und IT in die Tat umsetzen? Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Praxissemester während des Studiums bei uns zu absolvieren. Erhalte einen spannenden Einblick in unser Unternehmen und wende dein Know-how in der Praxis an. Nutze deine Chance in einem innovativen Unternehmen und lerne die facettenreiche IT-Welt während deines Praxissemesters kennen.  

Abschlussarbeit

Abschlussarbeit mit IT-Bezug? Dann los!

Du begeisterst dich für die IT-Welt sowie digitale Transformationsprozesse und möchtest das mit deiner Abschlussarbeit verbinden? Dann lass uns das gemeinsam angehen. Überzeuge uns mit deinen Einfällen und wir werden Praxispartner deiner Abschlussarbeit. Denn wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die unsere Teams durch innovative und mutige Ideen bereichern.  

CANCOM Recruitment Studium, Ausbildung & Praktikum

Unsere Hotline: +49 89 540 54-5757

Claudia Ade

Claudia Ade
Manager Trainees and Talents