WOFÜR WIR STEHEN

Über uns

PLAN. BUILD. PERFORM. TOGETHER.

Seit 25 Jahren wächst die CANCOM Gruppe nachhaltig. Das haben wir vor allem unseren Mitarbeitern zu verdanken, die jeden Tag vollen Einsatz zeigen. Wir bieten ein interessantes und vielfältiges Aufgabenumfeld in einem zukunftsorientieren Technologieunternehmen. Das kollegiale Miteinander und die hilfsbereite Atmosphäre sind für uns trotz der Unternehmensgröße besonders wichtig und werden von unseren Mitarbeitern sehr geschätzt. Ein Höchstmaß an Flexibilität ermöglicht uns die Lösung komplexer Kundenprojekte und lässt den nötigen Freiraum für die Entfaltung unseres Know-hows.

Wir stehen für:

ein herzliches Miteinander, Selbständigkeit, Vertrauen und Leistungsfähigkeit.

TEAMWORK

Unser Erfolgsgeheimnis lautet Teamwork. Ein kollegiales Miteinander ist uns ausgesprochen wichtig. Nur so können die Qualitäten unserer Mitarbeiter team- und abteilungsübergreifend optimal zusammenwirken und das beste Ergebnis hervorbringen. Ganz nach unserem Motto: Plan. Build. Perform. Together.

FLEXIBILITÄT

Unsere rund 3.000 Mitarbeiter sind alle unterschiedliche Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Leistungskurven und Vorlieben. Aus diesem Grund setzen wir auf Flexibilität: Soweit möglich, kann jeder Mitarbeiter seine optimalen Arbeitszeiten selbst mitgestalten. Unser CANCOM Digital Workspace ermöglicht es unseren Mitarbeitern auf technologischer Ebene von überall und jederzeit geräteübergreifend zu arbeiten.

SELBSTÄNDIGES ARBEITEN

Wir setzen großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter und befürworten aus diesem Grund eine eigenständige Arbeitsweise. Denn kluge, leistungsfähige Köpfe brauchen Raum für Ideen und Kreativität. Wir sind sehr dankbar dafür, dass sich selbstständiges Arbeiten bei uns tagtäglich so gut bewährt und jeder Mitarbeiter dadurch sein individuelles Potential voll ausschöpfen kann.

SPANNENDE PROJEKTE

Im Zuge der Digitalisierung entwickeln wir täglich neue, innovative IT-Lösungen für unsere Kunden und begleiten Sie auf dem Weg in die Digitale Transformation. Daraus ergeben sich unzählige spannende Projekte, die uns immer wieder vor neue Herausforderungen stellen und in neue Richtungen denken lassen. Langweilig wird es bei uns daher garantiert nicht.

ANGENEHME ARBEITSATMOSPHÄRE

Wir schätzen ein kollegiales Miteinander und legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Denn schließlich verbringt man dort den Großteil seiner Zeit. Dass jeder Mitarbeiter über das modernste Equipment verfügt, ist für uns selbstverständlich. Wegen dieser „Wohlfühlfaktoren“ begleiten uns viele Mitarbeiter schon seit vielen Jahren auf unserem Weg.

WÄHLEN SIE IHR EINSTIEGSLEVEL
BEI DER CANCOM GRUPPE

Seite teilen