STUDIUM

10 Gründe für ein Studium bei CANCOM

Ein Studium bei uns gibt Dir die Möglichkeit Theorie und Praxis zu verbinden und die Digitalisierung unserer Kunden mitzugestalten. Noch nicht überzeugt?
Hier findest Du 10 Gründe für ein Studium bei CANCOM und erfährst, warum Du mit einem Studium bei uns genau richtig liegst:

1. MASSGESCHNEIDERTE STUDIENANGEBOTE
Deinen Neigungen entsprechend kannst Du zwischen 8 verschiedenen Studiengängen an 10 Standorten wählen.

 

2. WECHSEL ZWISCHEN THEORIE UND PRAXIS
Theoretisch erlangte Kenntnisse können sofort in die Praxis umgesetzt werden.

 

3. DUAL STUDIEREN AM PULS DER ZEIT
Mit unseren IT-Studiengängen fördern wir Dein technisches Potential.

 

4. BEGLEITUNG WÄHREND DES STUDIUMS
Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen. Aufbauend auf den theoretischen und praktischen Grundlagen unterstützen wir Dich bei Deinen Projekten und Deiner Bachelorarbeit.

 

5. ARBEITEN IM TEAM
Mit Deinen Kollegen meisterst Du als Teamplayer nicht nur die täglichen Herausforderungen, sondern auch spannende Projekte.

 

6. DIGITAL WORKSPACE
Mit neustem Equipment arbeitest Du am Puls der Zeit.

 

7. AZUBI-WELCOME-DAY
Zu Beginn Deines Studiums bist Du zu unserem Welcome Day eingeladen, wo du unser Unternehmen und die anderen Studenten, die mit Dir starten, kennen lernst.

 

8. EIGENES GEHALT
Du bist finanziell unabhängig und verdienst Dein eigenes Geld.

 

9. LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG
CANCOM weiß, was junge Talente brauchen. Durch intensive Kontakte zu den dualen Hochschulen fördern wir unseren eigenen Nachwuchs.

 

10. KURZE STUDIENDAUER
Nach 6 bzw. 7 Semestern hast Du Deinen Bachelor Abschluss in der Tasche. Schon während des Studiums zeigen wir Dir Möglichkeiten wie es für Dich bei uns weitergehen kann. Vielleicht mit einem Master?

WÄHLEN SIE IHR EINSTIEGSLEVEL
BEI DER CANCOM GRUPPE

Seite teilen