AUSBILDUNG

Dein Einstieg bei CANCOM

Du möchtest mit einer Ausbildung ins Berufsleben einsteigen oder suchst eine neue Herausforderung? Bei CANCOM gibt es viele Wege durchzustarten. Wir bieten 11 verschiedene Ausbildungsberufe, direkt in der IT oder im IT Umfeld mit spannenden Aufgaben und vielfältigen Perspektiven.
Interessiert?

Gestalte gemeinsam mit unseren über 250 jungen Talenten Digitale Zukunft und starte jetzt Deine Karriere in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen.

An CANCOM schätze ich, dass ich bereits viel Verantwortung übernehmen durfte, eigenständig arbeiten kann und den freundlichen Umgang zwischen den Kollegen.

Melanie Marrazzo
Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement
AUSZU-
BILDENDE

212
AUSBILDUNGS-
STANDORTE

15
AUSBILDUNGS-
BERUFE

11

ERFAHRE MEHR ÜBER
UNSERE AUSBILDUNGSBEREICHE

MÜNCHEN

IT-Systemkaufmann w/m/d

Du hast Gespür für Technik, kaufmännisches Interesse und möchtest mit Deinen Talenten und Fähigkeiten unsere Teams im Vertrieb ergänzen.
Mit Deinen Ideen und unserem Know How können wir gemeinsam in eine erfolgreiche Ausbildung starten. Studienabbrecher sind bei uns willkommen.

KÖLN

Fachinformatiker Systemintegration w/m/d

Du bist in der digitalen Welt zuhause und löst gerne knifflige technische Aufgaben. Mit Deinen Ideen und Talenten ergänzt Du unsere Fachbereiche und wirst Schritt für Schritt für die IT-Welt fit gemacht. Während deiner Ausbildung entwickelst Du ein Skillset, das Dich für Deine Übernahme fit macht. Studienabbrecher sind bei uns willkommen.

Seite teilen

CANCOM Recruitment für duales Studium, Ausbildung & Praktikum

Unsere Hotline: +49 89 54054-5757

Claudia Ade

Claudia Ade
Manager Trainees and Talents

Lea Mauro

Lea Mauro
Specialist Trainees and Talents